Tavernen WC

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Tavernen WC

Beitrag von scripter »

Guten tag,
habe festgestellt das der bot nicht erkennt das man bereits manuel ein item in das klo geworfen hat,
zudem ist mir nicht so richtig klar was der bot macht wenn man ankreuzt das er ab 23 uhr auch epics rein werfen darf.
wartet er dann bis 23uhr ob er ein epic hat oder wirft er nur ein epic rein wenn er kein normales zum reinwerfen davor hat?
nutzt er auch epics die ich schon trage oder meine begleiter?
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Tavernen WC

Beitrag von Baaam »

Du hast sicher während der bot lief in item ins Klo geworfen oder? Dieses Problem des Erkennens lässt sich nicht beheben. Das ist dem updateprinzip von SF 2.0 geschuldet und kein Botfehler.

Items, die bereits angelegt sind, nimmt er natürlich nicht. Was das 23 Uhr Prinzip angeht müsste ich im Codes schauen - das kann ich aber frühstens Dienstag erledigen
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Tavernen WC

Beitrag von Baaam »

So hier habe ich auch endlich mal eine Rückmeldung. Ich habe ja zum Glück nicht erwähnt, welchen Dienstag ich meinte und rein zufällig ist heut auch einer :D

Entgegen meines letztens Post, lag das Problem, dass der Bot nicht erkennt wenn ich manuell ein Item ins Klo geworfen habe, doch an uns. Das Ganze hat sogar recht weitreichende Folgen was andere Funktionen angeht und ist zur nächsten Version behoben :) Nähere Informationen kommen dazu dann noch im Newspost zum kommenden Update.

Bezüglich der 23 Uhr Einstellung: Es ist nicht so, dass der Bot dann bis 23 Uhr wartet. Codeseitig ist diese Einstellung so implementiert, dass wenn es zum Zeitpunkt des Prüfens nach 23 Uhr ist und die Einstellung aktiviert ist, würde der Bot auch Epics in die Toilette schmeißen. Am Wörtchen "auch" erkennt man aber vielleicht ebenfalls bereits, dass trotzdem normale Items (bzw. Gems je nach Einstellung) immer noch bevorzugt behandelt werden. Das bedeutet, dass der Bot erst ein Epic nutzt, wenn nur noch Epics im Inventar sind (und die Einstellung natürlich aktiviert ist). Würde es Epics und normale Items im Inventar geben, würde trotzdem ein normalen Item geschmissen werden. Das sollte eigentlich nur verhindern, dass an einem Tag die Toilette nicht benutzt wird, weil man nur noch Epics hat.
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Tavernen WC

Beitrag von scripter »

sorry das ich in erledigt rein poste, aber dann wäre es auch toll wenn man epics bevorzugen kann.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Tavernen WC

Beitrag von Baaam »

Kein Problem, dafür sind die Threads immer noch offen, damit Bemerkungen noch kommen können.

Ich glaube im FeatureRequest-Bereich gibts irgendwo nen Toilettenthread bzgl. mehr Auswahl bei Edelsteinen fürs Klo etc., könntest du das da nochmal reinposten, damit wir das nicht vergessen?
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Tavernen WC

Beitrag von Wsxobylydob »

Baaam meint den hier: viewtopic.php?f=7&t=1501
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
Baaam (Mi 14. Dez 2016, 19:09)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste