Chathinweis auf verl. Festungskampf

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Chathinweis auf verl. Festungskampf

Beitrag von zaphod »

Derzeit bekommt man im Chat den Hinweis "Du hast gegen....". Wenn man jetzt mehrere Accounts in der Gilde hat, wem gilt der Hinweis?
Warum nicht den Hinweis in "<Mitgliedsname> hat gegen...." ändern?

Ich meine ich hatte die Änderung schon mal angestrebt, konnte aber nichts dazu finden.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chathinweis auf verl. Festungskampf

Beitrag von Brummiheld82 »

Du bekommst doch den Hinweis meines Wissens nach immer für den jeweiligen Acc angezeigt.. Also z.b. Hanswurst@w13.sfgame.net Du hast gegen bla bla car in einem Festungskampf verloren oder so ^^

Oder täusche ich mich da jetzt?

Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden mit dem was du uns sagen wolltest? xD
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Chathinweis auf verl. Festungskampf

Beitrag von Wsxobylydob »

Du täuscht dich: Man bekommt nur folgendes angezeigt, da es sich dabei um eine Chatnachricht handelt und nicht um eine Lognachricht:
--.--.---- 15:51 S&F Du hast gegen *** in einem Festungskampf verloren.
Daraus kann man jedoch nicht schließen, welcher Account jetzt verloren hat. Heißt bei solchen Chatmeldungen, die nur ein Spieler aus der Gilde erhält, sollte vielleicht irgendwo stehen, welcher Account diese Chatnachricht erhalten hat. Oder man versteckt solche speziellen Meldungen aus dem Chat und loggt sie einfach nur mit...
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chathinweis auf verl. Festungskampf

Beitrag von Brummiheld82 »

Ah okay. Ja stimmt. Hast recht.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Chathinweis auf verl. Festungskampf

Beitrag von Baaam »

In der nächsten Version wird hinter dem Du entsprechend in Klammern der Accountname angegeben sein ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste