Startproblem MFBot_4601_Konsole.exe

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
robot
Spender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 13:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Startproblem MFBot_4601_Konsole.exe

Beitrag von robot »

Hallo,

ich kann über den Downloadlink jetzt die Datei MFBot_4601_Konsole.exe herunterladen.

Beim Start unter Win 7 meint die Konsolenversion :
--> Neue Version gefunden
--> Konsole wird geschlossen. Update wird durchgeführt
Dann lädt die Datei zu 100 % herunter und beginnt nach dem Start in einem neuen Fenster wieder von vorne - Eine Endlosschleife.

Einmal hat die Konsole irgendwann aufgehört mit dem Laden und ist normal gestartet. - Aber bei weiteren Startversuchen wieder endloses Laden von neuen Versionen...

Gibt es einen Tipp, was hier helfen könnte? - Der normale Bot MFBot_4601.exe läuft bei mir.

Liebe Grüße
robot
Spender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 13:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Startproblem MFBot_4601_Konsole.exe

Beitrag von robot »

Beim seltenen erfolgreichen Start meldet sich die Konsole mit Version 4.6.0.0 - Wieso meldet sich die Konsole mit der alten Versionsnummer? Das erklärt vielleicht die Lade Endlosschleife...
robot
Spender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 13:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Startproblem MFBot_4601_Konsole.exe

Beitrag von robot »

Eigenschaften von MFBot_4601_Konsole.exe_2016-12-28_16-09-32.jpg
Eigenschaften von MFBot_4601_Konsole.exe_2016-12-28_16-09-32.jpg (35.05 KiB) 2213 mal betrachtet
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Startproblem MFBot_4601_Konsole.exe

Beitrag von scripter »

nun habe ich auch das problem mit den linux konsolen erkannt.
Auch hier habt ihr die version zwar 4601 genannt jedoch die 4600 hoch geladen, hoffe update kommt bald jetzt wo der fehler bekannt ist.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startproblem MFBot_4601_Konsole.exe

Beitrag von Brummiheld82 »

Also, ich habe gerade Rücksprache mit Robin gehalten, er macht das heute noch, dass kann aber noch eine Weile dauern, weil er gerade noch an etwas anderem dran ist :) Also wenn dann gegen spät Abend :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Startproblem MFBot_4601_Konsole.exe

Beitrag von Baaam »

Es ist nicht so, dass da eine 460 hochgeladen wurde ;) Lediglich bei der Umversionierung ist was schief gegangen. Der Inhalt ist trotzdem 4601, auch wenn das in dem Fall nicht hilft.

Es gibt da übrigens einen Editieren Button - 3 Posts nacheinander hindern ein wenig den Lesefluss wenn man erstmal das Problem erfassen will. Aber wie bereits gesagt, es wird sich drum gekümmert :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
scripter (Do 29. Dez 2016, 00:11)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Startproblem MFBot_4601_Konsole.exe

Beitrag von Robin »

Die Links zeigen jetzt auf die korrigierten Dateien.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Startproblem MFBot_4601_Konsole.exe

Beitrag von scripter »

wollte sie gerade erst mal unter windows testen, avira hat sofort alles wieder gelöscht :D müsst wohl mal wieder kontakt aufnehmen
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Startproblem MFBot_4601_Konsole.exe

Beitrag von Baaam »

Ich will mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster hängen aber da wir in betracht ziehen schnellstmöglich nochmal ein Update zu liefern, werden wir die Version nicht nochma vorher extra bei Avira einreichen. Das dauert alles ewig und bis das genehmigt ist könnten wir wohl die nächste schon wieder einreichen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Robin (Do 29. Dez 2016, 10:17)
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Startproblem MFBot_4601_Konsole.exe

Beitrag von scripter »

okay, das wusste ich nicht, aber freut mich. :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste