Systemnachricht "Gilde verlassen"

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Systemnachricht "Gilde verlassen"

Beitrag von zaphod »

Ich denke da sollte doch nochmal nachgearbeitet werden. Wie kann man etwas der Gilde spenden wenn man sie schon vorher verlassen hat?

Hier sieht man die Meldung wie man sie im Bot und Online sieht.
Dateianhänge
Snap25.jpg
Snap25.jpg (28.61 KiB) 817 mal betrachtet
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Systemnachricht "Gilde verlassen"

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich hatte es auch schon oft, dass er mir einige Chat Nachrichten nach 15 Min einfach noch mal angezeigt hat.

Hier kann es also sein, dass es sich nur um einen Anzeigefehler handelt.

Konntest du das ganze denn ingame im Chat auch so beobachten oder hast du da etwas anderes angezeigt bekommen?

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Systemnachricht "Gilde verlassen"

Beitrag von zaphod »

Wie ich es Online gesehen habe ist ja abgebildet. Mir geht es da um die Uhrzeit, falls das übersehen wurde.
Im Bot hat er um 17:03 die Gilde verlassen und hat um 17:31 nochmal Pilze gespendet.
Online wird ja keine Zeit angezeigt. Die Reihenfolge der Aktionen stimmt ja nur wo nimmt der Bot die Uhrzeit, die zudem noch vor der Pilzspende liegt, her?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Systemnachricht "Gilde verlassen"

Beitrag von pfeffer »

die spendenaktion hatte bestimmt noch sommerzeit ;)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Systemnachricht "Gilde verlassen"

Beitrag von Baaam »

Fehler ist in der nächsten Version behoben
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste