wirbelwindsturm wird nicht betreten

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

wirbelwindsturm wird nicht betreten

Beitrag von pfeffer »

aktuellste version 4.6.1.1
win10 x64

drei charaktere auf s1, bei keinem wird der wirbelwind betreten. nur dieser und dugeonportal war aktiv, dungeon selbst und turm deaktiviert. es findet keinerlei dungeon aktivität statt. sobald ich dann bei allen dungeon auch aktiviere, gehen allesamt in den osteros dungeon, auch dann betritt keiner den wirbelwind, obwohl die dort deutlich leichter sein sollten...denn dort gewinn ich jeden noch mit deutlich mehr als 50% health...

da scheint was zu klemmen
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: wirbelwindsturm wird nicht betreten

Beitrag von Wsxobylydob »

Hier: viewtopic.php?f=27&t=1565
Baaam hat geschrieben:The functionality of the twister isnt implemented yet. It was a mistake that the setting is already visible
boeserwolf hat geschrieben:The twister will be available in the next release
Außerdem aktuell wird der Dungeongegner noch anhand des Levels selektiert, heißt der Dungeongegner mit den geringsten Level wird angegriffen.
Wie boeserwolf schrieb, wird im nächsten Release, entsprechende Daten über den Waffenschaden an MFBot übertragen, sodass man hoffentlich genug Daten hat, um den Waffenschaden der Dungeongegner bestimmen zu können, sodass es ermöglicht wird, dass die Gegner dann der Gewinnwahrscheinlichkeit nach selektiert werden und nicht nach dem geringsten Level:
boeserwolf hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich möchte hier kurz einen Zwischenbericht abgeben. Wir werden mit der nächsten Version den verursachten Schaden der Gegner mitsamt Dungeon-Nummer und Gegnernummer an unsere Server übertragen. Wenn wir genügend informationen haben werden wir diese in den Bot einpflegen.

Gruß
boeserwolf

PS: Wir werden natürlich KEINE informationen über eure Accounts übertragen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wsxobylydob für den Beitrag:
Baaam (Sa 7. Jan 2017, 18:58)
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: wirbelwindsturm wird nicht betreten

Beitrag von pfeffer »

den thread hab ich gesehen, da aber dort was von 4.6.0.1 steht, dachte ich das sei bereits mit 1.1 erledigt...schade
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: wirbelwindsturm wird nicht betreten

Beitrag von Baaam »

Da im Changelog zur 4611 nichts davon steht, haben wir es auch nicht implementiert gehabt ;) Ist aber zur nächsten Version dann geregelt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], DotBot [Crawler] und 2 Gäste