Was macht der Bott wann?

Antworten
Deedit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Was macht der Bott wann?

Beitrag von Deedit »

1. Bei einem 24/7 Bot, wann nimmt der Bot genau Gildenkampf und -verteidigungs - Anfragen an? Kann man da einen delay einstellen? Hauptsächlich dafür, dass man nicht die Sekunde nachdem der Angriff reinkommt, annimmt.
2. Wann am Tag würde ein 24/7 Bot spenden?
3. Was macht die Zeitverzögerungseinstellung im Gildenreiter?

Hi, das sind meine Fragen. Es wär' super cool wenn mir bei denen jemand weiterhelfen kann, damit ich, falls ich den Bot mal lange laufen lasse weiß, wie ich den Bot so konfigurieren kann, damit er unauffällig ist.

Mit freundlichen Grüßen Deedit
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Was macht der Bott wann?

Beitrag von Baaam »

1. In einem regelmäßigen Intervall wird auf neuen Gildenkämpfe geprüft. Die Wahrscheinlichkeit, dass er direkt nach eintreffen annimmt, ist sehr gering ;)
2. Meinst du die Gildenspenden? Die werden direkt bei Accountstart geprüft und je nach Einstellung dann gespendet, gespart falls du nicht genug Gold hast und dann gibts ja auch noch die Option vor der langen Stadtwache alles zu spenden :)
3. Die sind für die Kämpfe und das Portal. Im Log kannst du bei einem anstehenden Kampf eine Nachricht sehen, sobald der Bot diesen bemerkt hat "Warte xx Minuten vor Kampfanmeldung". xx ist also in dem Fall ein Zufallswert aus deinem eingestellten Intervall.

PS: Sorry für die sehr späte Antwort :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste