Zertifizierungsfehler??

Antworten
Rasgoth
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Feb 2017, 08:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zertifizierungsfehler??

Beitrag von Rasgoth »

Hallo,

ich kann seid Wochen keinen aktuellen Bot mehr starten, beim Ausführen schreibt sich folgender Fehler in die Log Datei...

26.02.2017 08:17:51: EXCEPTION! Message:Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden..
Stacktrace:
bei System.Net.WebClient.DownloadDataInternal(Uri address, WebRequest& request)
bei System.Net.WebClient.DownloadString(Uri address)
bei System.Net.WebClient.DownloadString(String address)
bei MFBot_Redesign.Program.()
bei MFBot_Redesign.Program.Main()SPM-Load-Version3.4.1.2
INI-Checked
Proxy-Check-A2
HWIDBS
HWIDBS-End

Mein Betriebssystem ist Windows 10
Hoffe man kann mir weiterhelfen...
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Zertifizierungsfehler??

Beitrag von Baaam »

Welche Version nutzt du? Die 3.4.1.2 ist nicht gerad die Aktuellste :D Es gab ein Zertifizierungsproblem bei älteren Versionen. Darum lad dir bitte mal eine aktuelle Version herunter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Robin (So 26. Feb 2017, 10:54)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast