MFBOT 4640

Antworten
Vollstrecker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 18:57
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

MFBOT 4640

Beitrag von Vollstrecker »

Hallo Mädels,

mein MFBOT startet nicht mehr, WINDOWS 10 / 64 BiT, gibt es ein generelles Problem?

Vielen Dank...
weyoun1971
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: MFBOT 4640

Beitrag von weyoun1971 »

Selbes System...Bot läuft einwandfrei.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: MFBOT 4640

Beitrag von Baaam »

Klingt nach dem altbekannten Problem: Kopier mal die Acc.ini raus und starte dann den Bot sodass er eine neue Acc.ini erstellt. Wenn das alles geht, kopier die Daten aus der Acc.ini in die neue und probiers wieder - wahrscheinlich ist an der Datei irgendwas beschädigt :/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Vollstrecker (Sa 23. Sep 2017, 18:14)
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: MFBOT 4640

Beitrag von Andi »

Moin!

Möglicherweise hilft auch das hier weiter...

viewtopic.php?f=31&t=1581&p=8545#p8545
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Vollstrecker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 18:57
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: MFBOT 4640

Beitrag von Vollstrecker »

Baaam hat geschrieben: Di 12. Sep 2017, 07:37 Klingt nach dem altbekannten Problem: Kopier mal die Acc.ini raus und starte dann den Bot sodass er eine neue Acc.ini erstellt. Wenn das alles geht, kopier die Daten aus der Acc.ini in die neue und probiers wieder - wahrscheinlich ist an der Datei irgendwas beschädigt :/
Hallo Baaam,

sry das ich erst jetzt antworte, genauso hatte ich es an diesem Abend auch wieder hinbekommen. Leider habe ich mich dafür mit dem Einem oder auch Anderen Bier belohnt :mrgreen:
Und hatte meine Anfrage im Forum völlig "vergessen".

Dennoch vielen Dank an alle die mir helfen wollten.

VG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vollstrecker für den Beitrag:
Baaam (Sa 23. Sep 2017, 19:38)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 0 Gäste