4.2.7.1 Skillen/Pilze

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: 4.2.7.1 Skillen/Pilze

Beitrag von zaphod »

11 Pilze entsprechen 220 ALU.
Hast du den Bierkauf in der Taverne aktiviert und der Bot hat auf geheimnisvolle Weise den Kauf der 11 Pilze in der einen Zeile angegeben?
Hat Item 4 vielleicht 10 Pilze gekostet?

Wenn er die Pilze im Dungeon/Turm verschleudert sind etwas mehr verschwunden als nur 11. Hier waren es bei 5 oder 6 Mitgliedern im Durchschnitt ca 40 Pilze/Mitglied.

Verschwinden die Pilze immer noch?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 4.2.7.1 Skillen/Pilze

Beitrag von kingchen »

Hiho,
Ja, Bierkauf ist aktiviert, aber auch nur am Week (was es war), aber da er die Pilzgrenze schon erreicht hat, sollte er keine kaufen... Das hat er nochnie gemacht, denke nicht, dass er Bier gekauft hat, weil im Bot stand 0/100 ;) Sonst wären ja 0/300 gestanden ^^
Item 4, denk ich nicht, laut einstellungen darf er keine mit Pilze kaufen (auch dies hat er noch nie gemacht)

Kann ich dir nicht sagen, ob die Pilze wegen Dungeon/Turm weggehauen wurden, aber die funktion war bei mir aufjedenfall deaktiviert ...

Nein grad nicht, und es verschwand ja nur Pilze von einem Char, nicht wie letzens bei allen ^^
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste