Wusste jetzt nicht wohin damit. Folgendes ist mir nur aufgefallen und sehe ich nicht als Bug an. Soll auch keine Kritik sein sondern nur meinen Wunsch nach Wissen befriedigen.
Auf welchen Namen für das Logfile wird sich denn letztendlich geeinigt?
Die vorige Version hatte noch <name> (<server>).log die neue Version hat <name>@<server>.sfgame.de.log
Ich meine sagen zu können das die Filenamen öfter zwischen diesen beiden wechseln.
Logfiles
-
- Core Developer
- Beiträge: 721
- Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
- Wohnort: Amberg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: Logfiles
Hallo zaphod,
Antwort ist ganz klar: beides
Das Logfile heißt so wie der Blockname in der config. Und der ist abhängig davon ob du den account über V3 importiert hast oder nicht.
Antwort ist ganz klar: beides
Das Logfile heißt so wie der Blockname in der config. Und der ist abhängig davon ob du den account über V3 importiert hast oder nicht.
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien
Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
-
- Beiträge: 673
- Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Logfiles
Darauf muss man erst mal kommen.
Da ich von V3 öfter mal importiere, wenn der Bot wieder mal nicht starten will, habe ich natürlich auch mal beide Varianten im Verzeichnis.
Danke für meine Wissenserweiterung
Da ich von V3 öfter mal importiere, wenn der Bot wieder mal nicht starten will, habe ich natürlich auch mal beide Varianten im Verzeichnis.
Danke für meine Wissenserweiterung
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich.
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 16 Gäste