Bot stürzt nach wenigen Minuten ab.

Gesperrt
Polydoros95
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 02:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Bot stürzt nach wenigen Minuten ab.

Beitrag von Polydoros95 »

Der Bot stürzt immer nach ein paar Minuten ab.

Er passt die GUI immer komisch an so das man nicht mehr sehen kann quasi alles zusammen geschnitten so lang und breit wie die obere Menü leiste mit (minimieren,Vergrößern/Verkleinern,schließen.) Anscheind stimmt was mit der GUI nicht. zuvor hatte ich ja ein acc.ini prob evtl ist das ein folgefehler...

error log aus Windows im Anhang :)
Dateianhänge
Fehler.txt
(912 Bytes) 280-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bot stürzt nach wenigen Minuten ab.

Beitrag von olafson »

Auch das deutet auf eine defekte Acc.ini hin, denn dort werden auch die Fenstereinstellungen gespeichert.

Bitte mal komplett neu anlegen!
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 29 Gäste