permantentes schreiben in der Acc.ini

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Licor
Core Developer
Beiträge: 80
Registriert: Do 27. Feb 2014, 00:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

permantentes schreiben in der Acc.ini

Beitrag von Licor »

Hey Jungs,
seit heute ist mir extrem nerfig aufgefallen, dass der Bot alle paar Sekunden die Acc.ini und die Acc.ini.bak abspeichert, solange der bot aktiv ist. Das läßt die CPU aktivität natürlich nie zur ruhe kommen, und da ich den bot in der dropbox laufen lasse, um immer auf dem laufenden zu bleiben ob der bot abstürzt (oder um einfach mal stasi zu spielen), hat der dropbox aktualisierungsprozess natürlich nie auf gehört und mich 60/60/24/7 (ja beinahe jede sekunde) zugespammt bis ich den download von dropbox ausgeschaltet hab :-(

Ich kann leider nicht sagen woran es liegt, hab schon die accs neu angelegt und geguckt ob es an einzelnen accs liegt, dies scheint aber nciht der fall zu sein...

MfG
Licor
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: permantentes schreiben in der Acc.ini

Beitrag von Robin »

Hallo Licor,
danke für den Hinweis, aufgrund eines Bugs wird die Acc.ini derzeit ständig abgespeichert, weil bei jeder Antwort die Ini neu geschrieben wird - statt nur dann, wenn etwas wirklich gespeichert werden muss.

Gefixt.
Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste