Arena Automatisieren

Gesperrt
Priegnitz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Arena Automatisieren

Beitrag von Priegnitz »

Hallo habe den Bot nun den zweiten Tag , soweit alles Spitze, bis auf die Automatisierung der Arena Kämpfe. Eigentlich habe ich auch die Arena Einstellungen richtig konfiguriert, doch irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Habe die Zeit für die Pause zwischen den Kämpfen auf 15 -20 Minuten gestellt. eine Dreivirtelstunde gewartet und es ist nichts passiert . Ich bitte um Hilfe
LG Marcel
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Arena Automatisieren

Beitrag von olafson »

Hallo Marcel!

Was ist denn 'richtig'?
Bitte mal die Einstellungen posten, z.B. als Bild!

Falls du die Gewinnchancenberechnung aktiviert hast, kannst du im Log sehen, ob er die gefundenen Gegner für zu stark hält. Es kann dann passieren, dass kein Gegner angegriffen wird, weil der Bot maximal 6 mal pro Runde versucht, einen Gegner zu finden.

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste