doppelte Chatzeilen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

doppelte Chatzeilen

Beitrag von zaphod »

Das passiert leider immer wieder, man chattet schreibt etwas und plötzlich wird eine Zeile die man Minuten vorher getippt hat wieder eingesetzt und die neue Zeile darunter gesetzt. Von wo kommt der Dupe? Er erscheint nur im Bot nicht auf dem Server. Ich konnte leider noch nicht die Ursache raus finden weil es nur vereinzelt auftritt und ohne Regelmässigkeit.
Dateianhänge
Snap8.jpg
Snap8.jpg (18.77 KiB) 402 mal betrachtet
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste