Accounts nach Kriterien ordnen

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Accounts nach Kriterien ordnen

Beitrag von F0restbear »

Es wäre schön wenn man die Accounts im Bot nach bestimmten Kriterien ordnen könnte.So würde ich gerne wenn ich zb. auf den Button "Level" klicke die Möglichkeiten haben meine Accounts entweder nach aufsteigender oder absteigender Reihenfolge zu ordnen.Sprich der Char mit dem höchsten Level ist entweder ganz oben oder ganz unten und danach kommt der Char mit dem zweit höchsten Level.

Kann aber auch wieder gut sein,dass ich diese Funktion im Bot übersehen habe.Falls,dann bitte ich um eine kurze Hinweisung und um Verzeihung :)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Accounts nach Kriterien ordnen

Beitrag von olafson »

Hi Forestbear,

soweit ich weiß, ist diese Funktion noch nicht eingebaut. Ist mMn. aber ein sinnvoller Vorschlag!

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Accounts nach Kriterien ordnen

Beitrag von Robin »

Ist zur nächsten Version implementiert.
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste