Spenden + skillen - Toilette + Gegenstände verkaufen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Spenden + skillen - Toilette + Gegenstände verkaufen

Beitrag von F0restbear »

Treffen 2 Einstellungen aufeinander werden sie entweder garnicht ausgeführt oder es entstehen Probleme

Fall 1 : Beim Punkt spenden hab ich eingestellt,dass der Bot vor der Stadtwache sämtliches Gold spenden soll ( Die Funktion "Spende täglich" geht bei mir,warum auch immer,nicht ) und beim Attributekauf,dass der Bot,wenn er all seine ALU aufgebraucht hat, skillen soll ("Verteilung nach jeder Quest" funktioniert nur halbwegs) .Die logische Reihenfolge ist,dass man zuerst skillt und dann das restliche Gold in die Gilde spendet.Jedoch führt der Bot sowohl die spenden als auch das skillen nicht aus.

Fall 2 : Toilette : Der Bot behält alle Gegenstände die er per Quest gefunden hat ,damit er sie am Ende in das WC werfen kann.Es werden garkeine Gegenstände verkauft obwohl "Verkaufe den billigesten/teuersten Gegenstand" an ist
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste