Seite 1 von 1

Gegenstäde im Rucksack

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 16:18
von mr robotto
Hallo

Habe eben festgetellt das die neunen Gegenstaände mit Edelsteinsockel vom bot nicht richtig erfasst werden und der char dann garnichts mehr macht wenn der rucksack voll ist.

Re: Gegenstäde im Rucksack

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 19:00
von kingchen
Einstellungen -> Taverne -> Volles Inventar Ignorieren -> Enjoy bis ein Patch da ist vom Team ;)

Re: Gegenstäde im Rucksack

Verfasst: Sa 26. Sep 2015, 19:46
von s3ctionx
Ja und natürlich sollte man Dungeons und den Turm ausmachen da er dann eh nur ne Fehlermeldung ausgibt solange das inventar voll ist, weil im bot sachen verkaufen geht nicht mit den neuen items die einen slot haben oder eben die eldelsteine etc......

Re: Gegenstäde im Rucksack

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 11:24
von rvm1975
Game itself bugged as well.

http://grab.by/KTDO

In this case you will get game error "no free space" during dungeon try

Re: Gegenstäde im Rucksack

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 11:58
von Robin
Also den Bot-Bug habe ich behoben, kommt sehr bald in einem Update.
Was den in S&F angeht: Interessant, bin mal gespannt, wann die das behoben haben :D

Grüße,
Robin

//
I fixed the bug in the bot, it will be released very soon in an update.
Related to the S&F bug: Interesting, I wonder when they will have fixed this :D

Regards,
Robin