Dungeonportal wird nicht ausgeführt

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Dungeonportal wird nicht ausgeführt

Beitrag von racere1977 »

hallo, ich hab zur zeit ein problem, bei einigen accs wird sich nicht zum dungeonportal gemeldet, dachte liegt an die dungeon, abgeschalten, nun dachte ich, okay rücksack voll, geleert, trotzdem keine ausführung...
jemand ne ahnung?

nutze 4.7.2 unter win 10


lg
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Dungeonportal wird nicht ausgeführt

Beitrag von kingchen »

Siehst du richtig, bei mir geht wie ich grad gesehen hab auch kein Turm/Dungeon mehr, bei keinen der Acc's ^^ ,)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Dungeonportal wird nicht ausgeführt

Beitrag von F0restbear »

Versucht die nächsten Tage mal das Dungeon-/Gildenportal bzw den Turm selbstständig,also per Browser, zu betreten.

viewtopic.php?f=4&t=1146

Hatte das gleiche Problem damals und habs dadruch gelöst,dass ich die Portale solange betreten habe,bis der Bot es selber macht
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast