Seite 1 von 1

Dungeonportal wird nicht ausgeführt

Verfasst: Do 12. Nov 2015, 10:27
von racere1977
hallo, ich hab zur zeit ein problem, bei einigen accs wird sich nicht zum dungeonportal gemeldet, dachte liegt an die dungeon, abgeschalten, nun dachte ich, okay rücksack voll, geleert, trotzdem keine ausführung...
jemand ne ahnung?

nutze 4.7.2 unter win 10


lg

Re: Dungeonportal wird nicht ausgeführt

Verfasst: Do 12. Nov 2015, 16:46
von kingchen
Siehst du richtig, bei mir geht wie ich grad gesehen hab auch kein Turm/Dungeon mehr, bei keinen der Acc's ^^ ,)

Re: Dungeonportal wird nicht ausgeführt

Verfasst: Do 12. Nov 2015, 20:43
von F0restbear
Versucht die nächsten Tage mal das Dungeon-/Gildenportal bzw den Turm selbstständig,also per Browser, zu betreten.

viewtopic.php?f=4&t=1146

Hatte das gleiche Problem damals und habs dadruch gelöst,dass ich die Portale solange betreten habe,bis der Bot es selber macht