4.3.1 hängt in Schleife

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
mfbotter
Spender
Beiträge: 68
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 19:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

4.3.1 hängt in Schleife

Beitrag von mfbotter »

Einige Accs warwn in SW, auf dem Überichtsbildschirm waren manche bei beschäftigt bis nur mit ---- EInträgen aufgeführt obwohl eigentlich Aluende war und die Stadtwache hätte fortgesetzt werden müssen. Alle Accs liefen nicht. Einer hing in einer Schleife. In dessen Log war erkennbar das mehrere hundert mal pro Minute ein Logeintrag gemacht wurde:
Bild

Der Char hatte jedoch 300+ Level und war mitten im Levelbereich. Ein Levelup daher eher unwahrscheinlich. Nach Eingriff per Browser und Farmen aller Accs bzgl. Edelsteinen lief der Bot wieder.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 28 Gäste