Stadtwache 0 Stunden Problem

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Gaja
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stadtwache 0 Stunden Problem

Beitrag von Gaja »

Hallo erstmal, bin Gaja langer SFBot nutzer, und Umsteiger auf MFBot weil..... Da muss ich wohl nix zu sagen. Der Bot hier ist ja nu mal der Oberhammer. Gratulation ans Team, ihr seid echt Spitze. :mrgreen:

Seit Version 2.0.7.1 also heute habe ich das Problem das wenn der Bot meine Chars nach nem langen Questtag stündlich bei der Stadtwache arbeiten lassen soll nur ne Meldung kommt
"Account 0 Stunde/n auf Stadtwache gesetzt". Und wirklich, der macht das nicht und zwar jede Stunde wieder :roll:

Einstellungen sind korrekt, achso, die 10 Stunden Stadtwache ab 18 Uhr geht ohne Probleme.

Noch mal Danke für eure Arbeit, werde ne treuer Nutzer sein, is klar. :mrgreen: :mrgreen:

Grüsse

Gaja
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stadtwache 0 Stunden Problem

Beitrag von karlo195 »

achja was hast du eingestellt wann er arbeitet
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Stadtwache 0 Stunden Problem

Beitrag von Baaam »

Sollte spätestens in der neue Version gefixt sein, ansonsten bitte nochmal melden :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste