Bot unter Linux

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Latexxheld
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 20:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot unter Linux

Beitrag von Latexxheld »

Guten Abend,


Ich habe irgendwo hier gelesen, dass ihr den Bot "Linux-freundlich" also für Mono optimiert programmiert habt.
Muss ich denn dann noch irgendetwas spezielles zusätzlich zu mono installieren?

Ich habe einen rechner mit Ubuntu 15.10 hier alle aktuellen updates und mono sowie wine installiert, aber wenn ich den Bot ausführen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

mono MFBot_431_Konsole.exe
The entry point method could not be loaded

Wisst ihr woran des liegen könnte ?

LG
latexxheld
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Bot unter Linux

Beitrag von Wsxobylydob »

"Lauffähig unter Linux-basierten System ist die Konsolenversion derzeit noch nicht, wir arbeiten daran!" (http://www.mfbot.de/downloads/)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 21 Gäste