Aktueller Bot questet nicht mehr

Gesperrt
kawumm
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 09:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aktueller Bot questet nicht mehr

Beitrag von kawumm »

Hallo zusammen,

irgendwie hat mein Bot keine Lust mehr. Seit ca. 24 Std. kann ich machen was ich will jedoch startet er keine Quests mehr. Ich habe nix verändert und auch ein Neustart vom Rechner etc. bringt alles nix. Bin ich zur Zeit der einzige?

Lg
Immodikus
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 15:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aktueller Bot questet nicht mehr

Beitrag von Immodikus »

Hallo,

zeigt der den Inventar voll? Der Bot berücksichtigt im Moment nur die unteren fünf Inv Plätze.
kawumm
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 09:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aktueller Bot questet nicht mehr

Beitrag von kawumm »

Das war die Lösung. Vielen Dank. Sag mal weisst du ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt einzustellen welche grossen Pots er kaufen soll? Oder ob so was mal kommt.
Immodikus
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 15:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aktueller Bot questet nicht mehr

Beitrag von Immodikus »

Naja es gibt pro Klasse ja nur 2 Sinnvolle Kombinationen, je nachdem ob man Lebenstränke hat oder eben auch nicht. Ich gehe davon aus (nutze aber selbst die Funktion nicht), dass der Bot entweder die einzig sinnvollen Tränke kauf und/oder sich den aktuell aktiven Tränken anpasst.
Aber da man auswählen kann, ob Lebensflaschen gekauft werden sollen, gehe ich davon aus, dass er einfach Hauptattribut + Ausd Flaschen kauft und je nachdem was man ausgewählt hat Glücks-, oder Lebensflaschen (Und diese auch entsprechend nimmt, wenn man das auswählt).
So würde ich es zumindest machen ;)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Bot questet nicht mehr

Beitrag von Brummiheld82 »

Der Bot kauft nur die Flaschen des Hauptattributs plus Ausdauer und Glück..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 24 Gäste