Seite 1 von 1

Gildenkämpfe starten

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 23:26
von Brummiheld82
Ich hätte mal eine Frage zum starten der Gildenkämpfe.

Es gibt ja die Möglichkeiten zwei Uhrzeiten anzugeben. Ist das dann so zu sehen, dass wenn ich jetzt z.b. 02:00 Uhr und 14:00 Uhr angebe das er dann jeweils morgens einen startet und Mittags oder muss ich da z.b. 02:00 und 02:05 Uhr eingeben das er innerhalb dieser 5 Minuten als Zufall den Kampf startet??

Und beim eingeben der Gilden, wie macht er das dann?? Also ich kann ja mehrere Gilden angeben. Sucht er sich dann zufällig eine aus oder wie ist das?

Werde das Feature nämlich ab morgen oder übermorgen benötigen :-) Deswegen frage ich mal nach..

Mfg

Re: Gildenkämpfe starten

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 00:57
von mr robotto
nein wenn du 2 un 14 uhr ein gibst dann werden ad dieser uhrzei + ca 1 stunde die kämpfe gestartet


ich habe 8 un 20 uhr un heute hat er z.b. um 20:34 gestartet

Re: Gildenkämpfe starten

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 08:58
von Brummiheld82
mr robotto hat geschrieben:nein wenn du 2 un 14 uhr ein gibst dann werden ad dieser uhrzei + ca 1 stunde die kämpfe gestartet


ich habe 8 un 20 uhr un heute hat er z.b. um 20:34 gestartet
Ah alles klar.. Danke dafür..

Und das mit den Gilden?

Re: Gildenkämpfe starten

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 01:31
von mr robotto
du gibst die gilden die du angreifen möchtest ein und machst zwischen den Gildennamen ein /

dann weii die zeit gekommen ist die du eingegeben hat geht er die liste solange durch bis er ein angreifen kann

z.b.

Gilde 1 geht nicht wird schon angegriffen
Gilde 2 geht nicht wird schon angegriffen
Gilde 3 geht nicht zuwenig gold in der gildenkasse
Gilde 4 geht genur gold da und wird noch nicht angegriffen

Re: Gildenkämpfe starten

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 19:39
von Brummiheld82
OK danke ^^

Re: Gildenkämpfe starten

Verfasst: So 28. Feb 2016, 10:01
von Brummiheld82
Hmm.. Jetzt hat er mir heute morgen um 6:07 Uhr einen Gildenkampf gestartet obwohl ich zu dieser Uhrzeit gar nichts eingegeben habe.

Habe nur angegeben, das er um 18:30 Uhr einen Kampf starten soll, das wars.. Aber er hat trotzdem heute morgen wieder einen gestartet.

Kann mir das jemand erklären?

Re: Gildenkämpfe starten

Verfasst: Sa 19. Mär 2016, 12:05
von Robin
Du hast ja die Möglichkeit, zwei Uhrzeiten anzugeben - was hast du denn als erste Zeit angegeben?

Grüße,
Robin

Re: Gildenkämpfe starten

Verfasst: Sa 19. Mär 2016, 12:52
von Brummiheld82
Das hat sich bereits erledigt..