Markieren

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Markieren

Beitrag von Brummiheld82 »

Also eines geht mir höllisch auf den Sack beim Bot.

Wenn ich mehrere Accounts markieren will, weil ich eine gemeinschaftliche Einstellung vornehmen will und er im Hintergrund Aktionen ausgeführt, dann springt er immer wieder auf eine Markierung zurück und die ganze Arbeit war umsonst.

Kann man das nicht mal ändern, das markierte Accounts auch markiert bleiben, egal was er im Hintergrund auch gerade macht?

Das nervt abgöttisch :-(
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste