Seite 1 von 1

Muss auch mal...

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 13:47
von zaphod
...wieder ein Lob los werden. Vielleicht hilft er ja um die Userspezifischen Ärgernisse zu beseitigen ;-)
Der Bot nimmt einem doch ne menge Arbeit ab, die man damit verbringen kann um die lang gesuchten Bugs hier zu melden und Wünsche hervor zu bringen damit ihr etwas zu tun habt.
Einen Wunsch hätte ich auch noch, vielleicht könnt ihr mal einbauen das der Bot Kaffee kochen kann, dann muss man das nicht mehr selbst erledigen. :mrgreen:
So genug gelobt und jetzt wieder ran an die Arbeit, irgendwann möchte ich S&F spielen ohne am Rechner sitzen zu müssen. :D

Re: Muss auch mal...

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 15:27
von Baaam
Das freut uns natürlich immer zu hören :D Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal :) Das mit dem Kaffee ließe sich vielleicht für Maschinen mit WLAN oder LAN tatsächlich lösen, aber da fehlen uns leider die Testgeräte :P :D

Re: Muss auch mal...

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 22:00
von Robin
Auch ich muss mich für das Lob bedanken, das freut und motiviert uns immer und hilft definitiv dabei, userspezifische Ärgernisse abzubauen :)
Ultimatives Ziel ist es natürlich, S&F spielen zu können ohne S&F zu spielen, das wäre dann der Overkill im Botbereich, sozusagen :-D
Kaffee kann der Bot noch nicht kochen, aber man weiß ja nie wohin es einen verschlägt ;)

Grüße,
Robin