arena-Angriff trotz blockierter gilde

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

arena-Angriff trotz blockierter gilde

Beitrag von pfeffer »

topic sagt eigentlich alles...scheinbar gibts seit dem letzten update dort ein problem, da ich nun mehrfach arenakämpfe im log habe die definitiv nicht hätten stattfinden sollen...bitte mal prüfen!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: arena-Angriff trotz blockierter gilde

Beitrag von Baaam »

Bitte kopiere uns mal die Einträge aus deiner Acc.ini hier her, die bei dem betreffenden Account mit "ARENA" anfangen
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: arena-Angriff trotz blockierter gilde

Beitrag von pfeffer »

ARENA=1
ARENA.ATTACK_MODE=1
ARENA.ATTACK_SUGGESTIONS=0
ARENA.FAV.CHARS
ARENA.IGNORE.CHARS
ARENA.IGNORE.CLASS=0
ARENA.IGNORE.GUILDS=zu ignoriende gilde
ARENA.RANGE.FIX=0
ARENA.RANGE.FROM=-50
ARENA.RANGE.TO=15
ARENA.SIMULATE_FIGHT=1
ARENA.STOP_AFTER_10_FIGHTS=0

zu ignoriende gilde = entsprechende gilde inkl leerzeichen
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: arena-Angriff trotz blockierter gilde

Beitrag von Baaam »

Genau dieser Punkt "Zu ignorierende Gilden" ist der, den ich eigentlich sehen wollte :D Schick mir den mal bitte unzensiert per PN
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: arena-Angriff trotz blockierter gilde

Beitrag von pfeffer »

ist exakt das gleiche wie es oben steht, mit den gleichen leerzeichen...nur mit anderen wörtern. falls du darauf hinaus willst, dass es entweder an fehlenden " liegen könnte, dann wäre es ein programmfehler, denn davon seh ich nix. auch nicht beim fenster mit der eingabe, das diese nötig wären

zweite möglichkeit wäre die exakte schreibweise inkl groß und kleinschreibung, denn der gildenname enthält großbuchstaben, die variable hingegen nicht, da auch dazu kein hinweis zu finden war, dächte ich. komischerweise müsste das aber auch neu sein, denn bislang hat sich nie jemand beschwert und daran wurde schon seit ewigkeiten nix geändert
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: arena-Angriff trotz blockierter gilde

Beitrag von Baaam »

Ich kann dir soviel sagen, dass auch in der letzten Version an der Arena bis auf den 3. Modus nichts verändert wurde ;) Aber ich hätte trotzdem gern die exakte Schreibweise von der Zeile per PN gehabt. das würde uns einfach helfen verschiedene Vermutungen zu prüfen und evtl. auszuschließen, da die Funktion bei unseren Tests tadellos funktioniert
Tahib
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 23:07
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: arena-Angriff trotz blockierter gilde

Beitrag von Tahib »

Gleiches Problem hier. Spieler und Gilde in Ignorier-Liste, beide mit Leerzeichen im Namen. Hab jetzt die Leerzeichen durch Unterstriche ersetzt, zumindest die Gilde wird aber trotzdem angegriffen. Funktioniert die Blockierliste vielleicht nur, wenn "Vorgeschlagene Gegner angreifen" nicht aktiviert ist?

Unzensiert kommt per PN

Noch einige Gedanken dazu:
- Gegnergilde wurde vor Monaten mal umbenannt
- Minimale Bewegung in den Rängen, vielleicht greift sich der Bot den blockierten wenn die anderen beiden vorgeschlagenen schon abgefarmt worden sind?
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: arena-Angriff trotz blockierter gilde

Beitrag von Baaam »

Also um mal eins auszuschließen: Die Blockierliste funktioniert generell nur, wenn "Vorgeschlagene Gegner angreifen" aktiviert ist. Warum sollte sie auch bei Favoriten z.B. funktionieren - dort füge ich ja bewusst Leute hinzu und will sie dann nicht wieder ignoriert haben. Alles weitere müssen wir mal versuchen nachzustellen :) Danke nochmal für die Infos


Edit: Bug gefunden und behoben in der nächsten Version :)
Tahib
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 23:07
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: arena-Angriff trotz blockierter gilde

Beitrag von Tahib »

Super! :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast