Arena verbraucht Pilz

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
mfbotter
Spender
Beiträge: 68
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 19:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Arena verbraucht Pilz

Beitrag von mfbotter »

Ich hatte bereits 10 Kämpfe per Bot gewonnen.
Dann habe ich ein Item für's SA manuell am Browser per Arena erkämpft. Den Browser hatte ich nicht über den Bot/Rechtsklick gestartet.
Anschließend habe ich im Bot die 10 Kampf Option deaktiviert um weitere Kämpfe zu machen.

Der Bot hat die Abklingzeit für den ersten Folgekampf per Pilz übersprungen. Das ist für mich ein Bug, er möge bitte sich vergewissern das nicht eine Abklingzeit läuft :so: .
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Arena verbraucht Pilz

Beitrag von Baaam »

Nabend,

wie du den nur gefunden hast, bleibt mir ein Rätsel :D Aber spitze, dass er gefunden wurde, weil es tatsächlich ein grundlegender Fehler war, der nicht nur Arenaspezifisch vorlag. Durch Beseitigung dieses Fehlers wurde z. B. auch der Toilettenbug bzgl. Benutzungsanzeige (siehe anderer Bugthread) behoben.

Grob gesagt hatte der Fehler mit dem Reloggmechanismus des Bots bei manuellem Browserlogin zwischendurch zu tun. Der Bot hat es da leider etwas versäumt die Daten nach dem Reloggen zu verarbeiten. Erhalten hat er sie, aber wenn man sie dann an anderer Stelle verliert, ist das natürlich doof. Wir wissen noch nicht so ganz, ob die Behebung vielleicht auch andere Probleme wie "Der Bot holt Edelsteine ab aber startet keine neue Suche" behebt - denkbar wäre es aber, da hier das gleiche Schema vorliegt.

Also, danke für die Meldung - das Ganze hat uns echt mega geholfen! :) Ist zur nächsten Version behoben.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste