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Vorschläge zur Treibsanduhr

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 19:27
von Imided
Hey, der Sanduhrthread wurde zu "Erledigt" verschoben, also poste ich hier mal meine Gedanken in einem neuen Thread.

1. Die Treibsanduhr entfaltet in meinen Augen ihr volles potenzial, wenn man diese am Goldevent ausnutzt. Der Spieler überspringt seine Quests, somit kann er mehr Zeit in Der Stadtwache verbringen um Kohle zu scheffeln :lol: .
Ich stelle mir das so vor:
->[X] Treibsanduhr am Goldevent verwenden?
----->[X] Quests überspringen ab einer Länge von [ y: z]

Vorschlag 2 betrifft mich eher nicht, weil ich dieses Problem nicht habe. Ist nur ein Gedankenspiel.
2. Weiterhin, könnte der Bot prüfen ob er seine Alu bis Mitternacht schafft, wenn nicht, soll er Quests, mittels Treibsanduhr, überspringen. Angenommen er Bot startet um 23 Uhr, er soll 120 Alu spielen und merkt dass er nur 60 Minuten zur Verfügung hat. Dann greift die Routine die für das Überspringen verantwortlich ist.
->[X] Quests überspringen wenn Zeit für die anstehende Alu nicht ausreicht?
----->[X] Quests überspringen ab einer Länge von [ y: z]

Das sind meine Gedanken zur Treibsanduhr, wünsche eine schöne Restwoche

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 12:21
von zaphod
Dein erster Vorschlag hat was. ;-)
Meiner Meinung genügt es wenn man einstellen kann ab welcher Questdauer übersprungen werden soll. Evtl. könnte man ja noch auf der Übersichtsseite einen Button einfügen um die Quests bei den markierten einmalig manuell zu überspringen.

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 15:00
von Baaam
Der erste Vorschlag ist ohne die spezifikation aufs Goldevent bereits implementiert :) Auch den Button zum manuellen Überspringen haben wir bedacht (hoffe ich - sicher bin ich da gerad nicht xD Aber das schau ich nachher nochmal nach)

Eine Eventspezifikation halten wir eher nicht sinnvoll, da andere User es u.U. anders haben wollen.
Vorschlag 2 klingt nicht schlecht, dazu werden wir uns mal beratschlagen

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 14:38
von Polydoros95
Das mit dem Gold Event wäre aber elementar, die meisten User wissen es nur nicht bzw bedenken es gar nicht. Mir wurde es auch erst von einem Gildenmitglied empfohlen.

Ich fände zumindest die Option super: "Treibsanduhr nur an Event Tagen verwenden", so hat man zumindest das Gold Event abgedeckt :)

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Verfasst: Do 16. Feb 2017, 14:42
von Terrorblade2
Ja am gold Event wäre Sinnvoll. An anderen Events hat es ja an sich keinen wirklichen Effekt. Aber so würde man noch ein quenchen mehr rausholen^^ man könnte ja eine auswahl machen an welchen events. dann kann sich auch keiner Beschweren =P

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Verfasst: So 9. Apr 2017, 15:39
von Nuwisha
Weil ich dieses Gold-Event schon wieder fast nicht daran gedacht habe,
die Sanduhren zu verwenden, möchte ich noch einmal für die entsprechende
Option stimmen.

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Verfasst: So 16. Apr 2017, 01:33
von scripter
seh ich jetzt wohl auch so :D

Re: Vorschläge zur Treibsanduhr

Verfasst: So 16. Apr 2017, 11:33
von Brummiheld82
Terrorblade2 hat geschrieben: Do 16. Feb 2017, 14:42 Ja am gold Event wäre Sinnvoll. An anderen Events hat es ja an sich keinen wirklichen Effekt. Aber so würde man noch ein quenchen mehr rausholen^^ man könnte ja eine auswahl machen an welchen events. dann kann sich auch keiner Beschweren =P
Also quasi wie beim Pilz Einsatz :)