Seite 2 von 4

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 20:15
von Quax
ARENA.ATTACK_MODE=3, ca. 100 Gegner aus dem aktuellen Crawler eingetragen. Derselbe Bot läuft zeitgleich mit anderen Accounts völlig ok, das heute war der 2. Account der mir Pilze verbrannt hat. Der erste war als ich den englischen Text schrieb.

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 22:02
von Brummiheld82
Kurze Frage.

Warum nutzt du nicht die neue 4.6.3.1 ?

Da könnte der Fehler schon gefixt sein ;) Bitte mal updaten und erneut im Auge behalten. Danke :)

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 22:29
von Quax
Deswegen schrieb ich ja in der Post mit dem Bild
Es ist inzwischen [4.6.3.1] der Thread Titel ist veraltet, der Bug leider immer noch da :)

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 08:07
von Nick1985
Habe gestern leider auch auf 2 Acc ca. 30 Pilze verloren weil ich es zu Spät mitbekommen habe,,

Es liegt wirklich am Arena Favoriten der Reihenach abarbeiten dran :(

Durch Crawler habe ich die Items rausgesucht die ich bnötige habe die Ehrelinste dann im MFBOT kopiert für die Kämpfe dann nach ca 20 Kämpfen kamen die Meldungen das Pilze genutzt wurden.

Ich hoffe Ihr könnt es fixen oder eine Funtion noch einbauen das zu keiner Zeit egal was abgefragt wird, keine Pilze ausgegeben werden

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 12:04
von mr robotto
setzt doch den Arena cooldown höher auf 15-20 min

ich habe das Problem nicht und habe aktuell mehrer accs wo sich 500-600 Gegner in der liste für favorisierte Gegner drin sind

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Verfasst: So 7. Mai 2017, 16:19
von Nick1985
Hat nix gebracht er hat gerade wieder ein Pilz verbraucht und habe nur 112 in der Reihe gehabt die, und die einstellungen waren 15-20min während er die stadtwache laufen hat

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 13:16
von Quax
Wie Nick schon sagt, weder irgendwas an den Zeiten
- zwischen den Kämpfen warten
- nach folgender Zeitspanne angreifen
haben bei mir das Verhalten Pilze zu verschwenden gestoppt.

Auch Händler-> behalte mindestens (zum Test 10000 Pilze) haben etwas bewirkt.

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Verfasst: So 28. Mai 2017, 17:49
von Baaam
Hier nochmal eine Frage:

Stehen beide Angriffe von den Dopplungen im Log?

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 20:05
von derschwede
Ich hatte dasselbe Problem. Der Bot hat sich irgendwie bei einem Char aufgehangen. Im Log stand was von ausserhalb des Bereichs und dann hat er munter Angriffe für Pilze gestartet. Bei mir waren es dann 30 :(

Re: [4.6.2.0] Pilze sind verloren

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 06:57
von Baaam
Das beantwortet leider nicht meine Frage. Ich muss wissen, ob die durchgeführten Kämpfe alle exakt im Log aufgelistet werden oder ob bei doppelten Kämpfen nur einer drin steht.
Und was genau meinst du mit außerhalb des Bereichs? Hast du evtl. noch die genau Lognachricht?