Da es noch dauert, bis genug Daten über den Waffenschaden bzw. die Rüstung bei den normalen Dungeons (, Turm, Schattendungeons, ...) da sind, würde ich mir jedoch wünschen, dass der Bot trotzdem schonmal die sinnvollste Entscheidung bei den Petdungeons trift.Wsxobylydob hat geschrieben:Pet-Dungeon:
Sinnvollstes Dungeon (Pet-Dungeon, Turm, Dungeons, Schattenwelt) wird betreten...
Sinnvollstes Dungeon heißt:Höhste Siegchance aller Berechnungen wird gewählt
- Für jedes existierende Pet die Siegchance per Arenasimulation für das jeweiliges Pet-Dungeon (z.B.: Schatten-Pet für den aktuellen Pet-Gegner im Schatten-Dungeon) berechnen...
- Turm, Dungeon, Schattenwelt: Siegchance per Arenasimulation berechnen
Alle Attribute der Pets lassen sich berechnen. Dies gilt nicht nur für die eigenen Pets sondern auch für die Petdungeongegner:
Der Rudelbonus bei Petdungeongegnern entspricht immer dem Index des Pets. Heißt der 12. Petdungeongegner hat einen Rudelbonus von 12 (bzw. 0,05*12=0,6= + 60%)Wsxobylydob hat geschrieben:Attribut-Berechnung für bestimmtes Pet mit bestimmten Level:
Faktor wird ausgewählt:Vor-Basis = Faktor * (Level+1)Code: Alles auswählen
Pet-Nr. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Faktor 10 11 12 13 14 16 18 20 25 30 35 40 50 60 70 80 100 130 160 160
Rudel-Bonus = Vor-Basis * (0,05 * Rudel) Rudel: Anzahl der Pets im Rudel
Basis = Vor-Basis + Rudel-Bonus
Hauptattribut: Basis
Nebenattribut: Basis/2
Ausdauer: Basis
Glück: Basis * 0,75
Rüstung: Maximal-Wert der Klasse (10,25,50 %) http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=74248
Waffenschaden:
Damage-Multi:
Magier 4,5
Kundschafter 2,5
Krieger 2
Waffenschaden = Damage-Multi * (Level+1)
Quelle für Attributsberechnung:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =500316837
http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=73984&page=2 (Post #12)