SFBot vs. MFBot

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

SFBot vs. MFBot

Beitrag von Andi »

Hab mir gerade nochmal angeschaut, was der SFBot damals können musste um alle Funktionen des Spieles zu bedienen und was der MFBot heute können müsste für 100%...

Das Ergebnis, rein prozentual (auf die Funktionalitäten bezogen), ist natürlich für den MFBot vernichtend...

Aber wenn man mal richtig hinschaut, stellt mann auch fest, dass das Spiel damals noch kaum was konnte.
Da ist in den letzten Jahren sooooviel dazugekommen, Wahnsinn...

Danke liebes Team, dass ihr versucht, irgendwie am Ball zu bleiben (auch wenn es nicht immer klappt) !

Manchmal glaube ich auch, dass Playa extra immer neue Features entwickelt, nur um euch immer und immer wieder abzuhängen....


Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: SFBot vs. MFBot

Beitrag von Brummiheld82 »

Andi hat geschrieben: Sa 15. Apr 2017, 02:09 Hab mir gerade nochmal angeschaut, was der SFBot damals können musste um alle Funktionen des Spieles zu bedienen und was der MFBot heute können müsste für 100%...

Das Ergebnis, rein prozentual (auf die Funktionalitäten bezogen), ist natürlich für den MFBot vernichtend...
Wenn das Ergebnis für den MFBot so vernichtend ist, wieso nutzt du ihn dann eigentlich? :D ;)

Ich denke du hast den SF Bot gemeint.. Davon gehe ich zumindest einfach mal aus..

Ja das Leben der Entwickler wird durch Playa nicht immer einfacher, aber die Jungs geben wirklich alles ;)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste