Frage zu: "Items sofort in den Hexenkessel werfen"

Antworten
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Frage zu: "Items sofort in den Hexenkessel werfen"

Beitrag von Andi »

Moin!

Leider habe ich keine passende Antwort im Forum gefunden (oder bin zu doof zum Suchen) ...

Aktuell hab ich dass "Luxusproblem", dass der Bot nicht alle (möglichen) Items in den Hexenkessel wirft und mir dadurch einiges an Gold entgeht...

Wenn ich die Funktion "Items sofort in den Hexen..." aktiviert habe, was genau macht der Bot dann?

Prüft er vor dem Verkauf ob das Item besser ist als ein bereits angelegtes, tauscht es aus und verkauft dann das schlechtere?
Oder ist es ihm egal und er verkauft das Item ohne vorherige Prüfung?

Falls letzteres zutrifft, dann bitte Verschieben/kopieren und als Feature-Request aufnehmen...


Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Frage zu: "Items sofort in den Hexenkessel werfen"

Beitrag von molok51 »

Er schmeißt Alle Items in den Kessel die die Hexe braucht!Auch die angelegten!Die Erfahrung musste ich auch schonmal machen!
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Frage zu: "Items sofort in den Hexenkessel werfen"

Beitrag von Andi »

Naja, die angelegten lässt er immerhin da, wo sie hingehören...
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu: "Items sofort in den Hexenkessel werfen"

Beitrag von Brummiheld82 »

molok51 hat geschrieben: Mo 18. Sep 2017, 19:01 Er schmeißt Alle Items in den Kessel die die Hexe braucht!Auch die angelegten!Die Erfahrung musste ich auch schonmal machen!
Hast du das schon mal im Bug Bereich des Forums gemeldet?

Denn die angelegten sollten eig. nicht bei der Hexe landen ;-)

Bitte verfasse dazu mal einen Thread im Bug Bereich falls es sich hierbei tatsächlich um einen Bug handelt ;-)

Mfg Brummi :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Frage zu: "Items sofort in den Hexenkessel werfen"

Beitrag von Andi »

Sorry Brummi, aber hast du mich auf Igno oder ließt du einfach nicht, was ich schreibe?
Andi hat geschrieben: Mo 18. Sep 2017, 19:25 Naja, die angelegten lässt er immerhin da, wo sie hingehören...
Glaube mir, wenn die Funktion auch angelegte Items in den Hexenkessel werfen würde, wäre mir das zwischen dem 18.09. und dem 29.10. bestimmt aufgefallen und es gäbe längst einen Bug-Report...

Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste