Moin!
Leider habe ich keine passende Antwort im Forum gefunden (oder bin zu doof zum Suchen) ...
Aktuell hab ich dass "Luxusproblem", dass der Bot nicht alle (möglichen) Items in den Hexenkessel wirft und mir dadurch einiges an Gold entgeht...
Wenn ich die Funktion "Items sofort in den Hexen..." aktiviert habe, was genau macht der Bot dann?
Prüft er vor dem Verkauf ob das Item besser ist als ein bereits angelegtes, tauscht es aus und verkauft dann das schlechtere?
Oder ist es ihm egal und er verkauft das Item ohne vorherige Prüfung?
Falls letzteres zutrifft, dann bitte Verschieben/kopieren und als Feature-Request aufnehmen...
Schöne Grüße,
Andi
Frage zu: "Items sofort in den Hexenkessel werfen"
-
- Spender
- Beiträge: 122
- Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
- Wohnort: bei Schweinfurt
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Frage zu: "Items sofort in den Hexenkessel werfen"
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...
Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...
Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
-
- Beiträge: 121
- Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Frage zu: "Items sofort in den Hexenkessel werfen"
Er schmeißt Alle Items in den Kessel die die Hexe braucht!Auch die angelegten!Die Erfahrung musste ich auch schonmal machen!
-
- Spender
- Beiträge: 122
- Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
- Wohnort: bei Schweinfurt
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Frage zu: "Items sofort in den Hexenkessel werfen"
Naja, die angelegten lässt er immerhin da, wo sie hingehören...
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...
Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...
Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
-
- Moderator
- Beiträge: 813
- Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Frage zu: "Items sofort in den Hexenkessel werfen"
Hast du das schon mal im Bug Bereich des Forums gemeldet?
Denn die angelegten sollten eig. nicht bei der Hexe landen
Bitte verfasse dazu mal einen Thread im Bug Bereich falls es sich hierbei tatsächlich um einen Bug handelt
Mfg Brummi
Immer lässig grinsen
-
- Spender
- Beiträge: 122
- Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
- Wohnort: bei Schweinfurt
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Frage zu: "Items sofort in den Hexenkessel werfen"
Sorry Brummi, aber hast du mich auf Igno oder ließt du einfach nicht, was ich schreibe?
Schöne Grüße,
Andi
Glaube mir, wenn die Funktion auch angelegte Items in den Hexenkessel werfen würde, wäre mir das zwischen dem 18.09. und dem 29.10. bestimmt aufgefallen und es gäbe längst einen Bug-Report...
Schöne Grüße,
Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...
Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...
Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste