Gegenstandsverkauf

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Gegenstandsverkauf

Beitrag von Andi »

Moin!

Ich würde mir eine Controlbox wünschen, mit der ich auswählen kann, dass der Bot Items ohne Verkaufspreis NICHT verkauft.

Hintergrund ist, dass der Bot bei Auswahl von "Verkaufe billigsten.." die Items ohne Wert auch "verkauft", ich die aber eigentlich lieber in die Schmiede werfen würde...

Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast