Tränke freilegen

Antworten
Quax
Spender
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:21
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Tränke freilegen

Beitrag von Quax »

Hi alle,

Items kaufen um Tränke freizulegen.
Hat bei mir noch nie auf verschiedenen Accounts und Bots inkl. verschiedener PC's funktioniert. Bevor ich das als Bug tituliere, möchte ich sicherstellen
ob das Problem nicht vor dem PC sitzt, und ich irgendetwas falsch mache.
Ich habs mit und ohne Gold sparen und mit Werten bis zu 500.000.000 Gold probiert,
global steht der Bot auf Flaschen vor der ersten Quest kaufen
shakes_trank_1.jpg
shakes_trank_1.jpg (26.46 KiB) 766 mal betrachtet
Danke für eure Hilfe
Quax
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Tränke freilegen

Beitrag von Andi »

Hmm, also ich habe die Funktion so verstanden (und deshalb nie genutzt):

Kaufe solange, für X Gold, beliebige Gegenstände im Zauberladen, bis ein Trank kommt.
Ist ein (passender) Trank vorhanden, dann kaufe Trank, danach, kaufe solange weiter, bis X Gold aufgebraucht sind, oder Trank kommt...

Ich persönlich fand die Funktion noch nie wirklich sinnvoll . Vielleicht hab ich sie aber auch nur falsch verstanden, dann korrigiert mich bitte.
Edit:
Ich hätte das hier besser gefunden, da ich das auch immer mache (ich mach dazu aber nochmal einen extra Threat auf):

viewtopic.php?f=7&t=91&p=1558&hilit=verpfanden#p1558

Abgelehnte Vorschläge (temporär):
/ Flaschen verpfanden d.h. er kauft alle Flaschen auf der ersten Seite und rüstet sie aus, die Flaschen die nicht auszurüsten gehen verkauft er wieder. Dies macht er solange bis er keine Flaschen mehr findet (Hinter Flaschen befinden sich meist weitere nützliche Flaschen aber auch Epics, ausserdem sind Tränke günstig und der finanzielle Schaden sehr gering) (Optionale Möglichkeit) (masrix)


Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Quax
Spender
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:21
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Tränke freilegen

Beitrag von Quax »

Das wäre ja genau das was ich brauchen würde, kaufe und verkaufe alles solange im Laden bis nur noch Golditems übrig sind, und setze die Tränke entsprechend ein.
So habe ich die Funktion verstanden.
Optimal wäre es wenn der Bot auch die kleinen und mittleren Flaschen rauskaufen und verkaufen würde, falls kein Getränkeslot frei ist.
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Tränke freilegen

Beitrag von Andi »

Edit: Beitrag gelöscht. (sollte weniger saufen...)

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste