Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
potato
Beiträge: 35
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 14:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

Beitrag von potato »

Hallo,

die Betreffzeile sagt eigentlich schon alles. Sobald der Bot einmal pausiert wurde, werden danach keine weiteren Ressourcen in der Unterwelt mehr eingesammelt. Das war mir in den Beta-Versionen schon aufgefallen und ist jetzt auch beim aktuellen Release 4.6.6.0 immer noch so. Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit?

LG

P.S. Tolle Arbeit die ihr hier leistet!
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

Beitrag von Brummiheld82 »

Kannst du mal schauen, ob bei dem Bot irgendwas im Log angezeigt wird?

Also sowas wie in der Art "kann nicht eingesammelt werden weil mir iwas quer liegt etc" xDD

Dann weiß Robin oder Baaam eher nach was sie suchen müssen :-)

Danke. Mfg.
Immer lässig grinsen :mrgreen:
potato
Beiträge: 35
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 14:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

Beitrag von potato »

Hallo,

im Log steht da gar nichts ungewöhnliches, weder zu der Zeit wo der Bot pausiert wird, noch zu den Zeiten wo eigentlich wieder eingesammelt werden sollte?! Für mich sieht das so aus, als würde der Timer zum Einsammeln beim Pausieren abgeschaltet und danach nicht wieder gestartet?

LG
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

Beitrag von Brummiheld82 »

Hmm.. Sehr ungewöhnlich.

Du bist bisher auch der erste und einzige der das hier so berichtet.. Es wäre etwas hilfreicher, wenn das vielleicht noch jemand berichten könnte.

Je mehr das berichten desto mehr Daten können gesammelt werden und das Problem könnte einfacher angegangen werden.

Aber vielleicht hat ja Baaam oder Robin noch ne Idee..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1620
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

Beitrag von Robin »

Hallo Potato!
Könntest du das Verhalten zur nächsten Version nochmal testen?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

Beitrag von pfeffer »

also ich pausiere den bot eigentlich nie und dennoch wird einiges nicht kontinuierlich abgeholt. so funktionieren holz und stein, aber erfahrung, seelen und gold laufen voll...

kann man zudem bitte mal die nachrichten im log so anpassen, dass "abgeholt" und "eingesammelt" vereinheitlicht wird und man mit einem suchwort alles überblicken kann?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste