Seite 1 von 1

Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 12:00
von potato
Hallo,

die Betreffzeile sagt eigentlich schon alles. Sobald der Bot einmal pausiert wurde, werden danach keine weiteren Ressourcen in der Unterwelt mehr eingesammelt. Das war mir in den Beta-Versionen schon aufgefallen und ist jetzt auch beim aktuellen Release 4.6.6.0 immer noch so. Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit?

LG

P.S. Tolle Arbeit die ihr hier leistet!

Re: Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 14:41
von Brummiheld82
Kannst du mal schauen, ob bei dem Bot irgendwas im Log angezeigt wird?

Also sowas wie in der Art "kann nicht eingesammelt werden weil mir iwas quer liegt etc" xDD

Dann weiß Robin oder Baaam eher nach was sie suchen müssen :-)

Danke. Mfg.

Re: Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 09:59
von potato
Hallo,

im Log steht da gar nichts ungewöhnliches, weder zu der Zeit wo der Bot pausiert wird, noch zu den Zeiten wo eigentlich wieder eingesammelt werden sollte?! Für mich sieht das so aus, als würde der Timer zum Einsammeln beim Pausieren abgeschaltet und danach nicht wieder gestartet?

LG

Re: Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 10:33
von Brummiheld82
Hmm.. Sehr ungewöhnlich.

Du bist bisher auch der erste und einzige der das hier so berichtet.. Es wäre etwas hilfreicher, wenn das vielleicht noch jemand berichten könnte.

Je mehr das berichten desto mehr Daten können gesammelt werden und das Problem könnte einfacher angegangen werden.

Aber vielleicht hat ja Baaam oder Robin noch ne Idee..

Re: Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 12:41
von Robin
Hallo Potato!
Könntest du das Verhalten zur nächsten Version nochmal testen?

Grüße,
Robin

Re: Unterwelt: Sammeln wird eingestellt sobald der Bot pausiert war

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 11:26
von pfeffer
also ich pausiere den bot eigentlich nie und dennoch wird einiges nicht kontinuierlich abgeholt. so funktionieren holz und stein, aber erfahrung, seelen und gold laufen voll...

kann man zudem bitte mal die nachrichten im log so anpassen, dass "abgeholt" und "eingesammelt" vereinheitlicht wird und man mit einem suchwort alles überblicken kann?