Seite 1 von 1

Arena, Fehler? oder beabsichtigt? :s

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 04:26
von RealMalboy
Hey ihr lieben :)
Habe da ein kleines Problem .. In den Einstellungen habe ich die Arena Funktion an jedoch stoppt der Bot sobald meine Alu verbraucht ist und Kämpft nicht weiter :o ist das normal so? oder ist ein Fehler in meinen Einstellungen? Lg

Re: Arena, Fehler? oder beabsichtigt? :s

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 13:21
von olafson
Ich denke, das ist ein Bug :D

Re: Arena, Fehler? oder beabsichtigt? :s

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 16:49
von RealMalboy
Nur bei mir? Weils auf der Startseite unter 2.1.1 und andere Dinge, hat jmd das selbe Problem :s Kann ich da ietwas tun? (Dort steht "Es gibt nichts mehr zutun. Account wurde deaktiviert."

Re: Arena, Fehler? oder beabsichtigt? :s

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 18:09
von retah
Genau das scheint einer der Gründe zu sein, warum die 2.1.1 Version zurückgerufen wurde.

Greife doch solange auf die stabile Vorgängerversion zurück.

Re: Arena, Fehler? oder beabsichtigt? :s

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:57
von olafson
Nein Retah,

ich denke die Abstürze waren das Problem - konnte ja keiner wissen, dass der Bot nur einen Char je Server habend darf, der nach Sammelalbum spielt ^^ An dieser Funktion ist bis zum Schluss geschraubt worden, deshalb konnte sie nicht umfassend getestet werden.

Aber vielleicht ist es auch besser so, dann machen die Leute wenigstens keinen Unfug, stimmts? :D
Spielt alle brav nach Option 1 in der Arena, die läuft super und macht auch schon Spass!

LG, Olafson