Seite 1 von 1

Items anlegen

Verfasst: So 10. Dez 2017, 13:39
von F0restbear
Hi zusammen,
auch wenn die Item-Berechnung und das Anlegen noch in Bearbeitung ist, wollte ich trotzdem mal ein kleines Problem ansprechen.
Und zwar legt der Bot den Begleitern bevorzugt das bessere Item an als dem eigenen Char. Wäre ganz gut wenn der eigene Charakter Vorrang hätte.

In diesem Sinne einen schönen 2.Advent ,)

Gruß
F0rest

Re: Items anlegen

Verfasst: So 10. Dez 2017, 19:29
von Brummiheld82
Bist du dir da sicher? :-D Ist mir noch gar nicht aufgefallen.. :-D

Re: Items anlegen

Verfasst: So 10. Dez 2017, 19:49
von F0restbear
Jep, ist schon öfters passiert ^^

Re: Items anlegen

Verfasst: So 10. Dez 2017, 20:17
von Brummiheld82
Okay. Dann sollten sich die Jungs das mal anschauen ^^

Re: Items anlegen

Verfasst: So 18. Feb 2018, 13:40
von Baaam
Wir haben dahingehend eine kleine Anpassung vorgenommen. Allerdings sah es nicht so aus, dass das alte Verhalten grundlegend anders war. Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass die Berechnung für den Charakter nicht positiv verlief und für die Begleiter aber schon.
Jedenfalls ist mit der Änderung in der nächsten Version sichergestellt, dass der eigene Charakter zu 100% zuerst überprüft wird. Wenns dann immer noch nicht geht, liegt es leider an der Berechnung :?