Die grünen Ladebalken setzten sich zurück

Antworten
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die grünen Ladebalken setzten sich zurück

Beitrag von Drexxus »

Hallo,

ich wollte mal bescheid sagen, dass bei mir die grünen Ladebalken (Wenn eine Quest abläuft) immer wieder von vorn beginnt sobald ich auf den Acc klicke. Die Zeit setzt sich immer wieder zurück, also z.B. wenn von einer 10 min Quest schon 5 min vergangen bin und ich dann auf den Acc namen klicke die zeit wieder bei 9:59 zurückgesetzt wird.
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Die grünen Ladebalken setzten sich zurück

Beitrag von olafson »

Drexxus, Danke für den Hinweis :D

Dieses Phänomen gibt es in der Version 211 nicht mehr ;)

Beste Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast