Seite 1 von 1

Dungeons

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 12:32
von Mezzy
Moin!

Mit folgenden Einstellungen wird irgendwie kein Dungeon betreten:
Einstellungen MFBot.png
Einstellungen MFBot.png (29.83 KiB) 924 mal betrachtet
Ein Cooldown wird angezeigt:
Dungeons.png
Dungeons.png (22.55 KiB) 924 mal betrachtet
Im Log-File ist aber kein Eintrag zum einem Dungeon vorhanden.

Auch nach dem Löschen aller Dateien und neuem Aufsetzen des Bots, passiert da nix.

Re: Dungeons

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 12:41
von F0restbear
Huhu,

da ein Cooldown vorhanden ist, wird er wohl irgendwas betreten haben. Wenn zu den normalen Dungeons, zum Turm, zu den Schattendungeons oder zum Wirbelwindsturm nichts im Log zu finden ist, tippe ich einfach mal auf die Pet Dungeons, da sonst nichts mehr übrig bleibt.

Viele Grüße
F0rest

Re: Dungeons

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 17:53
von Mezzy
Ahhh ... Okay ... War mir nicht klar, dass die Zeitsperre auch für den Pet-Dungeon gilt!

Im Log hab ich nun gesehen, dass in der Zeit in der er ein Dungeon hätte starten sollen, stattdessen ein Pet-Dungeon gestartet wurde. Somit sollte sich der "Fehler" erklären!

Re: Dungeons

Verfasst: So 6. Mai 2018, 10:26
von Baaam
Diese Zeit gilt so, wie sie auch im Spiel selbst gilt. Und da wird ja auch der Dungeon Cooldown gesetzt, sobald du einen Petdungeon angegriffen hast :D