Seite 1 von 1

Arena-Buch der Akribie

Verfasst: So 12. Aug 2018, 12:26
von Tom1100
Mein Vorschlag ist das man einstellen kann das der Client Leute mit items sucht die in dem Buch der akribie noch nicht vorhanden sind und somit man schneller level ab wird wäre cool wenns noch in jasminum rein programmiert könnte

LG Tom

Re: Arena-Buch der Akribie

Verfasst: So 12. Aug 2018, 12:57
von Robin
Hallo Tom,
von unserer Seite aus haben wir eine Integration des Sammelalbums in der Vergangenheit bereits aus bestimmten Gründen abgelehnt, siehe dazu in den folgenden Beiträgen:
viewtopic.php?f=28&t=2136
viewtopic.php?f=28&t=1898 (Separates Tool CrawlerNG, das mit dem Bot zusammenarbeitet)

Grüße,
Robin

Re: Arena-Buch der Akribie

Verfasst: So 12. Aug 2018, 14:12
von Tom1100
ey vielen dank ihr seit wirklich super wenns auch noch andere möglichkeiten ausser paypal zumn spenden gäbe hätte ichs schon gemacht

Re: Arena-Buch der Akribie

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 09:01
von Robin
Hallo Tom,
wenn du eine andere Möglichkeit der Spende vorziehst, kannst du uns gerne per PN mitteilen, welche dir da am Liebsten ist.

Grüße,
Robin