Seite 1 von 1

Relog

Verfasst: So 12. Aug 2018, 20:54
von Tom1100
Noch ne Idee mir ist aufgefallen das wenn manchmal die arena nicht funktioniert und man dann im bot alle ausloggt und wieder einloggt das sie die arenen wieder abarbeiten wäre es möglich einen relog loop einzubauen den man zwischen ich sag mal einer und ∞ Stunden einstellen kann dass er dann halt relogt?

LG Tom1100

Re: Relog

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 22:07
von UnknownDeveloper
Hallo Tom,

auch wenn dies "funktionieren" mag, ist es nicht des Rätsels Lösung.
Bevor ich da also irgendwas "gefuscht" änder würde ich dem Mysterium lieber genauer auf den Grund gehen.

Kannst du mir genauere Angaben machen als "funktioniert nicht"?

Bot Version?
Einstellungen für Arena?
Spiegel vorhanden?
Macht er überhaupt Arena oder nur selten? Wenn selten, wie oft zeitlich gesehen?

Danke und Grüße

Re: Relog

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 23:07
von Tom1100
ich werde mal infos sammeln

Re: Relog

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 15:34
von F0restbear
#Veraltet