Seite 1 von 1
V5 Startet nicht :(
Verfasst: Di 28. Aug 2018, 04:31
von Shivoxx
Hallo liebe MF Community,
Ich habe folgendes Problem ich habe mir hier die neuste Version von V5 geladen habe auch das Netframework v4.5 installiert etc.
Nur wenn ich die Exe Starte passiert einfach nicht es geht kein bot fenster auf es werden keine Ordner erstellt es passiert nix^^
Hoffe ihr könnt mir helfen.
System: Win 10
LG Shivoxx
Re: V5 Startet nicht :(
Verfasst: Di 28. Aug 2018, 08:17
von UnknownDeveloper
Hallo Shivox,
Hast du es mal als Administrator ausgeführt?
Meckert dein Antivirenprogramm?
Ist vielleicht ein Fehler beim Download passiert (lade die Datei einfach nochmal und probiere es neu)?
Vielen Dank und Grüße
Re: V5 Startet nicht :(
Verfasst: Di 28. Aug 2018, 13:47
von tokenspins
Bei mir das Gleiche mit der 5.0.0.7.
Er erstellt bei mir lediglich den backup Ordner, die Acc.ini und die Acc.ini.bak. Danach schließt sich der Bot einfach.
Als ich dann nochmal die 5.0.0.6 heruntergeladen hab ließ sich der Bot starten.
Das anschließende Update auf die b7 hat die Startprobleme dann gelöst.
Re: V5 Startet nicht :(
Verfasst: Di 28. Aug 2018, 17:02
von Shivoxx
Hallo,
Ich habe gar kein Antivirenprogramm ausser das von WIndows und das meckert nicht rum^^
Ich werd jetzt mal versuchen den weg von Tokenspins zu gehen ^^
LG Shivoxx
Re: V5 Startet nicht :(
Verfasst: Di 28. Aug 2018, 17:07
von Shivoxx
Nachtrag:
Ich bin zu dumm die 6er Version zu finden.
Kann mir da jmnd auf die Sprünge helfen?
LG Shivoxx.
Re: V5 Startet nicht :(
Verfasst: Di 28. Aug 2018, 18:31
von tokenspins
Hallo Shivoxx,
Um die b6 zu bekommen ersetz einfach im aktuellen Downloadlink das /beta/ durch /v5.0.0.6/
Genau so funktioniert es mit anderen Versionen solang man die Versionsnummer kennt.
LG tokenspins
Re: V5 Startet nicht :(
Verfasst: Di 28. Aug 2018, 21:04
von Robin
Abend auch,
hier (in beiden Fällen) könnte es uns weiter helfen, das
Absturzprotokoll zu kennen.
Grüße,
Robin
Re: V5 Startet nicht :(
Verfasst: Di 28. Aug 2018, 22:07
von tokenspins
Hallo Robin,
Hier das Absturzprotokoll aus der Ereignisanzeige:
Betriebssystem: Windows 10 aktuelle Insider Preview
LG tokenspins
Re: V5 Startet nicht :(
Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 09:29
von Robin
Hallo zusammen,
aufgrund eurer Meldungen und der eines anderen Nutzers waren wir in der Lage, den Fehler auszumachen und werden ihn so bald wie möglich beheben - danke für die Meldung!
Grüße,
Robin