Siegchancenberechnung für Dungeons

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Siegchancenberechnung für Dungeons

Beitrag von olafson »

Danke für die Infos, Orga!

Also ist zumindest im ersten Dungeon irgendwie der Wurm drin! Und auch die Idee von Andi, besser die Siegchancen zu berechnen wird mir immer sympathischer, wenn ich die Level der Gegner sehe und wie er damit umgeht ^^

Nur leider fehlt ein entscheidender Bestandteil zur Berechnung: Der Waffenschaden! Dieser wird nämlich nirgendwo mitgeliefert. Also hilft es alles nichts, der Bot muss nach dem Level vorgehen! Aber dann natürlich immer schön der Reihe nach ^^

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Siegchancenberechnung für Dungeons

Beitrag von oRGaZMo »

olafson hat geschrieben:Nur leider fehlt ein entscheidender Bestandteil zur Berechnung: Der Waffenschaden!
hm, haste schon alle pakete persönlich gründlich abgeschnüffelt? :)
falls du von kämpfen(am besten gildenkämpfen) noch mitschnitte hast, kannste mir da mal 1-2 pakete mailen?
die sache mit gildenkampfvideos lässt mir keine ruhe. zumal fiddler eh schon integriert ist, dürfte das wenig ärger machen.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Siegchancenberechnung für Dungeons

Beitrag von olafson »

Hey Orga,

Gildenkämpfe kannst Du Dir doch selbst massenhaft aus dem Bot rausziehen! Einfach in der ini unter [init] SaveFights=True hinzufügen und den Ordner 'guildlogs' anlegen sowie Gildenkriege abwarten - fertig!

Ansonsten schicke ich Dir natürlich gerne mal ein paar Schmankerl! Und ein Tool, um sich die Auswertung der Kämpfe anzeigen zu lassen hätte ich zur Not auch noch ^^

Viele Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Siegchancenberechnung für Dungeons

Beitrag von oRGaZMo »

das könnt ich machen... wenn ich in ner gilder wär die auch kämpft^^

hab nur auf einem server spieler in ner gilde, und die halten sich mehr oder weniger zu fünft in den Top 100^^

die ränge sind fest und werd da praktisch nich mehr angegriffen.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Siegchancenberechnung für Dungeons

Beitrag von olafson »

Verstehe, mein Mitgefühl ^^

Ich schicke Dir mal was!
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Siegchancenberechnung für Dungeons

Beitrag von olafson »

So, sollte da sein ;)

Und was die Pakete angeht: Nein, habe nicht alle duchgeschnüffelt :D

Aber dafür im Netz gesucht und da stehen die Waffenschäden nirgens dabei, wohl aber der Hinweis, dass es nicht verkehrt ist, nach dem Level der Gegner vorzugehen. Jetzt muss der Bot das nur noch wie geplant erledigen!

Gruß, Olafson

PS: Wenn Du lange Weile hast, kannst Du die Siegchancenberechnung so umprogrammieren, dass der Bot zu allen Dungeon-Gegnern, gegen die er bereits angetreten ist, die Waffenschäden berechnet ^^
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast