Untätig / Questen 0:0:0

Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Untätig / Questen 0:0:0

Beitrag von DaBear78 »

Mahlzeit ^^

Hab den aktuellen Bot (3.0.0.1) in der 64bit Version und ich hab dauernd das manche Charaktere einfach nur rumstehen und gar nichts machen. Entweder steht dann da in der Übersicht auch untätig oder da steht Questen - 0:0:0. Irgendwann (kann schonmal 15 Minuten dauern) geht es dann weiter. Im Log steht dann in der Zeit auch nichts, also kein Fehler oder Aktion oder sonst was. Hab ich da was falsch eingestellt oder ist das Absicht, damit der Bot nicht so auffällt?
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Untätig / Questen 0:0:0

Beitrag von Robin »

Hallo DaBear,

das scheint ein Bug zu sein, welche Quest-/Arenaeinstellungen hast du denn gewählt?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Untätig / Questen 0:0:0

Beitrag von DaBear78 »

Keine Quest vor 9 Uhr, Smart-Questauswahl, alle Haken auf der "Verhalten" Seite gesetzt, außer die für den Levelunterschied bei den Dungeons, zwischen 9 und 22 Uhr jeweils bis zu 10 Std. Wache, Gegner aus Rangbereich angreifen (relativ zum eigenen Level) von -1000 bis +100, ignorierte Gilden {own_guild}.

Wie gesagt, irgendwann gehts immer weiter, kann nur dauern. Und bei meinem einzigen Char mit komplettem Spiegel ist er seit mindestens 3,5 Std. nicht mehr in den Dungeon gegangen während der Stadtwache, oder macht er das da nicht sondern nur während des Questens?
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Untätig / Questen 0:0:0

Beitrag von retah »

Wenn du die "SMART-Quests"-Funktion aktiviert hast, dann deaktiviere mal den Punkt: "Items mit in die Goldberechnung einbeziehen". Das kann, laut Licor, zu Fehlern führen.
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Untätig / Questen 0:0:0

Beitrag von DaBear78 »

Probier ich mal aus, und Range bei Arena mach ich mal -100 bis +100, Ergebnis seh ich dann morgen, heute hab ich keine ALU mehr ^^
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Untätig / Questen 0:0:0

Beitrag von DaBear78 »

Irgendwie dreht der Bot jetzt total durch... Freezt dauernd, stürzt ab usw. Hab die Arena mal aus gemacht, trotzdem kommt dauernd eine Fehlermeldung das er ein Problem beim Angriff in der Arena hat und dann reloggt er ständig. Alle Nase lang Fehler E065 und E078 (und meine Uhr wird alle 24 Std. mit der Atomuhr synchronisiert, die stimmt also :D), trotz Auswahlverfahren 4 (Smart) steht im Log immer er hätte Verfahren 1 genutzt... Ich verzweifel :(
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Untätig / Questen 0:0:0

Beitrag von Robin »

Hallo DaBear,
versuche mal, den Bot neu aufzusetzen.
Sprich: Acc.ini löschen, Accounts neu eintragen/einstellen

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Untätig / Questen 0:0:0

Beitrag von retah »

Lösche auch mal den Ordner "db" ;)
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Untätig / Questen 0:0:0

Beitrag von DaBear78 »

Ok, werd ich mal machen, berichte dann morgen wieder (ALU schon wieder durch für heute :D)
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Untätig / Questen 0:0:0

Beitrag von DaBear78 »

So, hab mal alles gelöscht außer die exe-Datei und alles neu eingestellt (Bei der Arena mal nur 200 Abstand zwischen den beiden Werten gelassen :D) und es scheint alles zu funktionieren jetzt, Questmethode ist jetzt auch immer brav 4, alles super ;)
Finde zwar fast nie Gegner die ich schlagen kann, aber das ist ja nicht der Bot schuld. Hab jetzt schon stehen von -10000 bis -9800 (relativ zu mir), aber trotzdem sind die alle zu stark für mich (sagt jedenfalls der Bot ^^).
Wie macht der Bot das eigentlich, wenn ich sage von -10000 bis -9800? Nimmt er einen zufälligen Gegner, ruft dann seine Werte ab und berechnet dann die Gewinnwahrscheinlichkeit? Oder ruft er vorher alle 200 Datensätze ab und sucht dann einen aus? Die 2. Variante würde erklären wieso er bei vielen möglichen Gegnern so lange braucht :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste