Seite 1 von 1

3 Hütchenspiele

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 12:10
von Rewind
Möchte hiermit eine Request starten für die täglichen 3 Hütchenspiele.

Ich würd einstellen, dass der Bot jeden Tag die 3 Wins macht, mit einem Einsatz von je 0,01 Gold.
Dadurch wäre der Goldverlust selbst nach Monaten vernachlässigbar und die Exp sicher, wann immer Auftragsquest "Gewinne 3 mal gegen den Hütchenspieler" dran kommt.

Re: 3 Hütchenspiele

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 16:52
von UnknownDeveloper
Hallo Rewind,

wäre es dann nicht sinnvoll, wenn wir erkennen, dass es exakt diese Quest gibt (3 mal Hütchenspieler) und nur dann die Hütchenspiele machen? (Mit eigener Einstellung aber Default deaktiviert)

VG

Re: 3 Hütchenspiele

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 19:42
von Robin
Hi zusammen,
darüber hatten wir es auch schon im Chat, Rewind meinte, wir könnten ja dann gleich andere Tagesaufträge mit einbauen, aber ich glaube, es wäre sinnig, wenn wir erstmal diese relativ einfache Sache einbauen, oder?

Grüße,
Robin

Re: 3 Hütchenspiele

Verfasst: So 10. Mär 2019, 00:04
von UnknownDeveloper
Einige Tagesaufträge haben wir ja schon automatisch abgedeckt: Dungeons, Quests, Stadtwache, Füttern, ....

Die anderen bedürfen meist einer weiteren Konfiguration bzw. Einstellungen.
Mir schwebt da prinzipiell ne eigene Einstellungseite vor, auf der festlegbar ist, welche Tagesaufträge der Bot explizit (aktiv) machen soll, was er dann dennoch parallel schafft ist ja noch was anderes.
Also ja: Erstmal diese Funktion und später weitere

VG