Seite 1 von 1

Wächter (underwold) automatisch leveln

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 18:57
von BoehserSteve
Hallo Team (und ihr seid ein sehr gutes),

wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, dass der bot per se den Wächter leveln kann.
Die Gebäude sind bereits voll ausgebaut, aber man muss ja Stand jetzt jeden Account im bot händisch öffnen und hochziehen.

Vielen Dank fürs lesen.

Re: Wächter (underwold) automatisch leveln

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 19:43
von Brummiheld82
Habs in die Team Liste zur Bearbeitung eingetragen :)

Mfg..

Re: Wächter (underwold) automatisch leveln

Verfasst: So 28. Mär 2021, 16:03
von Bumm
Hallo zusammen,

ist zwar schon fast 2 Jahre her, aber ich würde mich sehr über dieses Feature freuen. Steht es noch auf der Liste?
Wächter leveln, falls Seelen voll, bis wieder Seelen gesammelt werden können.
:)

LG
Bumm

Re: Wächter (underwold) automatisch leveln

Verfasst: Di 30. Mär 2021, 20:44
von F0restbear
Huhu,

der Feature-Request steht nach wie vor auf der Liste, allerdings hatten wir noch keine Möglichkeit gehabt, es zu implementieren :king:

Re: Wächter (underwold) automatisch leveln

Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 14:36
von F0restbear
Ist zur nächsten Version implementiert :king: