Seite 1 von 1

Mitgliedsfenster (b4)

Verfasst: Do 22. Aug 2019, 08:30
von zaphod
Kann das Detailfenster der Mitglieder nicht öffnen. "Couldn't load details form. Error is written to the log."
Accountlog gibt da leider keine Antwort.
Warum ich jedoch das Mitgliedsfenster nicht öffnen kann, finde ich auf die Schnelle im allgemeinen Log jetzt nicht.

Im Allgemeinlog wird wohl nach jeder Aktion ein "der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben" ausgegeben.

Re: Mitgliedsfenster (b4)

Verfasst: Do 22. Aug 2019, 16:46
von LostSoul
Hi Leuts,

Da möchte ich mal bitte auf folgenden Thread verweisen dürfen... viewtopic.php?f=40&t=2531

Und wech isser
der LostSoul

Re: Mitgliedsfenster (b5)

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 21:14
von zaphod
Funktioniert nach wie vor nicht.
hier habe ich jetzt die Meldung im Vordergrund "please wait...loading <mitglied>"
Kein Logeintrag diesbezüglich vorhanden.

Vielleicht ist es hilfreich zu erwähnen das es sich um das Detailfenster anderer Mitglieder handelt, nicht das eigene.

Re: Mitgliedsfenster (b4)

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 06:21
von UnknownDeveloper
Hallo zaphod,

konnte den Fehler lokalisieren und lösen, wird also bald behoben sein.

VG

Re: Mitgliedsfenster (b4)

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 08:27
von zaphod
Danke. Werde im nächsten Update drauf achten.

Re: Mitgliedsfenster (b4)

Verfasst: So 13. Okt 2019, 09:10
von zaphod
funktioniert wieder.