Bot crashed bei Arena

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
vico
Beiträge: 22
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 12:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bot crashed bei Arena

Beitrag von vico »

Anwendung: MFBot30_86.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund eines Ausnahmefehlers beendet.
Ausnahmeinformationen: System.IndexOutOfRangeException
Stapel:
bei System.Array.InternalGetReference(Void*, Int32, Int32*)
bei System.Array.GetValue(Int32)
bei MFBot_Redesign.mfbot.RefArena(System.String, Int32, System.Collections.ArrayList)
bei MFBot_Redesign.mfbot+<>c__DisplayClassbc.<Arenatimer_Tick>b__ba()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(System.Object)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()

Große Try-Cacht-Blöcke bitte :)

Ich weiß, ich hab schon mal gefragt wegen forken und so ... wenn ihr mir vertraut, schaue ich gerne mal euren Quellcode mit ein paar Professionellen Tools durch :)

Liebe Grüße,
me
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bot crashed bei Arena

Beitrag von Robin »

Hallo Vico,
vielen Dank für den Crashbericht ;)
Try-Catch-Blöcke haben wir nicht verwendet, damit Fehler sichtbar werden - werde ich aber zur neuen Version dann einstellen ;)

Ansonsten bzgl. forken etc.: Vielen Dank für das Angebot, wir sind da aber (noch) nicht interessiert ;)

Grüße,
Robin

PS: Durch den Quellcode steigt keiner, habe einige Dinge wie Klassen bei Programmierstart nicht verwendet - das sieht also dementsprechend unübersichtlich aus ;)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
vico
Beiträge: 22
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 12:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot crashed bei Arena

Beitrag von vico »

Achso ... nein, ich forke ja nicht wenn ihr nicht wollt. ich biete nur mal an mit nem Unittest alle Funktionen mal automatisiert durchzutesten ... RhinoMocks oder nunit - das sind hochgradig automatisierte tests, da könnt ihr den quellcode auch in Suaheli rückwärts geschrieben haben :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste